Event

91257 Trockau (Akustik-Gig als F.U.C.K.oustic)
30
Jul
2021

91257 Trockau (Akustik-Gig als F.U.C.K.oustic)

  • Ort:Trockau
  • Venue:Musiccenter Biergarten
  • Dauer:19:00 – 23:00

Infos

Mit schlappen acht Monaten Verspätung präsentieren wir nun endlich unser neues Projekt „F.U.C.K.oustic“, mit dem wir euch und uns aus der Corona-Lethargie heraus holen wollen.

🤘 F.U.C.K. 🖕 werden in Corona-Zeiten zu F.U.C.K.oustic! 🎸 Wir haben einige Songs unseres bis zu Beginn der Pandemie aktuellen Programms sowie schon länger nicht mehr gespielte Titel mit Akustik-Gitarren, Cajon und Akkordeon (ja, ihr habt richtig gelesen!) umarrangiert. Wir freuen uns schon darauf, euch dieses Programm am 30. Juli endlich auch im Biergarten am Musiccenter Trockau zu präsentieren.

  • Eintritt: 6€, nur Abendkasse
  • Keine Reservierungspflicht – ihr könnt aber bis Fr. 12.00 Uhr reservieren unter info@nullmusiccentertrockau.de oder ihr schickt dem Musiccenter eine PN auf Facebook oder Instagram
  • 10 Personen pro Tisch
  • JACK DANIELS BEACH LOUNGE
  • PIZZA / BURGER / PASTA Pizzeria bei Carlo

Hygiene

  • Bitte beachtet die allgemein bekannten und in Bayern gültigen Hygiene-Regeln
  • Einlass nur mit FFP2 Maske, am Tisch/Platz kann diese abgelegt werden!

Anfahrt

Bockshügel 1A, 91257 Trockau

Menü