Live-Bericht

5 Jahre Unantastbar United Crailsheim 06.05.2017 (Bericht)

5 Jahre Unantastbar United Crailsheim 06.05.2017 (Bericht)

Daniel

Mai 7th, 2017

No comments

Der Unantastbar United Supporters Club ist der äußerst umtriebige Fanclub unserer südtiroler Deutschrock-Freunde von Unantastbar. Da wir schon einige coole Partys mit den Jungs gefeiert haben (u.a. bei deren 10-jährigem Jubiläum 2014 in Innsbruck), haben wir uns sehr über die Einladung gefreut. Wir waren quasi für die After-Show direkt nach dem Headliner vorgesehen, vor diesem spielten Bands wie Schach-Matt (vielen Dank an Tassi und seine Band für die Unterstützung bei der Technik!), Local Bastards und Goitzsche Front.

3x Happy Birthday!

Schon vor Unantastbar gab es  einen Zeitverzug von 15 Minuten, also hatten wir genügend Zeit, uns ausführlich mit dem reichhaltigen Catering auseinanderzusetzen und den Hangar zu erkunden. Noch niemand von uns war bis dato in der Crailsheimer Location gewesen. Die Mitglieder des Unantastbar United SC kümmerten sich mit großer Hingabe um die Bands und die Fans und wir fühlten uns wahnsinnig gut aufgehoben. Für jeden gab´s blütenweiße, bestickte Handtücher und so viel man essen und trinken konnte und wollte 😉

Nicht nur der Unantastbar United SC feierte Geburtstag, auch unser Dave war bereits ein paar Minuten lang ein Jahr älter, als wir schließlich die Bühne nach einer langen Umbaupause erklommen. Das rief natürlich nach einem inbrünstigen Geburtstags-Chor. Als wir nach der Show in unsere Umkleide kamen, staunte nicht nur er: Von Langzeit-Fan Simone gab es eine 1m lange Torte in Gitarren-Form und mit Kiss-Design, die schon auf unser Geburtstagskind wartete. Echt geil!

Ein anderes Geburtstagskind war leider nicht vor Ort: unsere Mercherin Manu. Die ließ sich in der Dominikanischen Republik die Sonne auf den Bauch scheinen. Da sie fehlte, fehlte auch unser T-Shirt-Stand. Wer diesen vermisst hat, kann auch gerne Markus kontaktieren und mit ihm klären, ob, wie und wann er Shirts zur Verfügung stellen könnte.

Natürlich leerte sich die Halle vor und während unserer Show schon etwas, schließlich hatten die Fans bereits Stunden in den Beinen und es war schon 45 Minuten später als geplant. Doch wer da blieb, der feierte und kam in den Genuss eines ganz speziellen und seltenen 5er Gigs. Chris war mit Freedom Call in Belgien, Ersatzmann Ecki grippegeschwächt – also schaffte sich Daniel kurzfristig „Vollmond“ drauf und sprang ungeprobt ins kalte Wasser. Bei den drei Onkelz-Songs kam dann noch unser Ex-Basser Martin mit auf die Bühne und unterstützte Dave am Mikro.

Das war ein legendärer Abend! 🙂

Wann sehen wir uns wieder in der Region?

Am 24. Juni sind wir nicht sehr weit von Crailsheim entfernt zu sehen und zu hören. Wir freuen uns schon sehr auf das Kult-Motorradtreffen in Gailnau, südlich von Rothenburg o.d.T., unweit der A7. Eintritt ist dort wie immer frei – der Berg ruft! 😉

Fotos von 5 Jahre Unantastbar United SC

Unsere Bilder wurden geschossen von Daniel, Dave und Jenny.

Hier geht´s zu unseren Fotos aus Crailsheim:
Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü