Live-Bericht

Pub Festival Eggenfelden 27.10.2018 (Bericht)

Pub Festival Eggenfelden 27.10.2018 (Bericht)

Daniel

November 2nd, 2018

No comments

Auch diesen Oktober waren wir beim Pub Festival in der Rottgauhalle Eggenfelden dabei. Dieses Mal waren wir der „Endspurt“ oder auch „Krönende Abschluss“ der drei Wochen andauernden Party, die im Dezember mit eher weniger rockender Musik wiederholt wird. Ein extrem volles Haus wurde uns prophezeiht und extrem voll wurde es dann auch 🙂 Man munkelte, dass es an keinem der vorherigen Abende so voll war und laut Zeugenaussagen war die Stimmung herausragend. Einfach nur geil! 🙂

Eher ungeil war der Geruch, den wir backstage ertragen mussten. Irgendwer muss hier kürzlich Fische geschlachtet haben. Anders ist das Nasengift kaum zu erklären … 😉 Also campierten wir lieber außerhalb des für uns vorgesehenen Raumes und standen dem Thekenteam ab und an im Weg. Das wiederum brachte es mit sich, dass wir selbst in Pausen keine etwas kühlere Luft zum Atmen hatten. Die wäre bitter nötig gewesen, denn in der ganzen Halle herrschten Amazonas-Verhältnisse. Wir brauchten nach dem Gig so lange wie selten, bis wir alle Sinne wieder beisammen hatten und bereit waren, um nach Hause zu fahren.

Dieser dritte Auftritt hier war ganz sicher unser Eggenfelden-Highlight. Waren die Rocker und Metaler beim ersten Mal noch in der Unterzahl und zurückhaltend, war an diesem Samstagabend schon früh kein Halten mehr. Vielen, vielen Dank, ihr Wahnsinnigen! 🙂

Fotos vom Pub Festival Eggenfelden

Die Fotos wurden geschossen von Manu und Roland.

Hier findet ihr die Fotos aus Eggenfelden

Comments are closed.

Menü