Live-Bericht

Pfingst-Metal Trockau 19.05.2018 (Bericht)

Pfingst-Metal Trockau 19.05.2018 (Bericht)

Daniel

Mai 21st, 2018

No comments

Pfingsten, Wochenende, Ferien – juhu! 😉 Unser letzter Trockau-Gig vor dem Saisonende fand an diesem Samstagabend statt, der außerdem im Zeichen des DFB-Pokalfinales stand. Über dieses verlieren (sic!) wir an dieser Stelle aber besser keine Worte …

 

Gäste aus nah und fern

Wir legten erst recht spät los, schließlich musste ausführlich über dieses Spiel gesprochen werden … der große Saal nebenan war geschlossen, nur im MC2 war also Unterhaltung geboten. Ist ab Mai hier immer so.

Sein erstes Trockau-Erlebnis erwartete ein Trio aus dem fernen Emmenhausen im Allgäu. 3h waren diese Fans bis auf die andere Seite Bayerns gefahren. Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns schon darauf, am 16. Juni zu euch zu kommen.

 

Happy Birthday!

Um Mitternacht war dann Timmys großer Moment. Unser Sonnenschein hatte nun Geburtstag und da war’s ja logisch, dass er gefeiert wurde. Doch er war nicht der einzige: Auch unser Fan Mel wurde ein Jahr älter. Wir hoffen, ihr beide hattet einen schönen Tag!

Fotos aus Trockau

Wie immer hat Jeanette vom Musiccenter Trockau viele Fotos gemacht. Hier sind die Fotos vom WE in Trockau.

Unsere Fotos hat Manu geschossen.

Hier geht´s zu unseren Fotos

Button Zu den Fotos

Comments are closed.