Live-Bericht

Nach-Faschings-Party Adelsheim 04.03.2017 (Bericht)

Nach-Faschings-Party Adelsheim 04.03.2017 (Bericht)

Daniel

März 6th, 2017

No comments

Ein ganzer Monat war vergangen, seit wir das letzte Mal zusammen auf der Bühne standen. Was war geschehen? Die Faschingszeit kam dazwischen! Leider wird´s Jahr für Jahr schwieriger im Februar zu spielen, da vor dem Rosenmontag kaum noch jemand „Rockfasching“ statt „Volksmusik-Fasching“ oder „DJ-Fasching“ veranstalten möchte. Nach Aschermittwoch wendet sich aber in der Regel das Blatt und den „First Draw“ machte Ingo von der Live-Factory Adelsheim mit seiner Nach-Faschings-Party. Zum ersten Mal in 2017 war auch der frisch tätowierte Ecki mal wieder mit von der Partie, da Chris sich mit Freedom Call noch bis Mitte März auf Europa-Tour befindet. An diesem Wochenende zum Beispiel brachte er das Licht ins verschneite Schweden.

Neue Songs zum ersten Mal außerhalb Frankens

Chris verpasste wie schon bei unserem letzten Adelsheim-Besuch im November die leckeren Spaghetti Bolognese vor der Show. Aber nicht nur das: Er war auch nicht dabei, als wir zum ersten Mal „Hardwired“, „Seal The Deal“, „Solid Ball Of Rock“, „Paradise City“ und „Templars Of Steel“ außerhalb von Trockau und Gunzendorf spielten. Besonders die beiden letzteren kannte man in Adelsheim schon vorher in- und auswendig, sodass teilweise das Publikum lauter sang als wir.

Ansonsten merkte man den anwesenden zahlenden Gästen aber deutlich an, dass die letzten Wochen ihren Tribut forderten. Exzessives Verkleiden und „Da simmer dabei“-Singen schadet natürlich der Kondition 😉 und so ließen es die Adelsheimer eher gemütlich angehen, während wir die Tatsache feierten, dass es endlich wieder Zeit für die Bühne war.

Für uns geht´s kommenden Samstag, 11. März, in Trockau weiter. Das nächste Mal im Heilbronner Großeraum sind wir am 18. März (letzter Gig im STAGE Live Club Schwäbisch Hall) und am Ostersonntag, 16. April (Osterrock in der Rockfabrik Bad Friedrichshall) zu Gast.

Fotos von der Nach-Faschings-Party

Die Fotos haben Dani, Daniel und Manu geschossen.

Hier geht´s zu den Fotos aus Adelsheim

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü