Live-Bericht

Letztes Mal Trockau vor dem Sommer 11.03.2017 (Bericht)

Letztes Mal Trockau vor dem Sommer 11.03.2017 (Bericht)

Daniel

März 12th, 2017

No comments

Was für ein geiler Abend war das denn bitteschön im Musiccenter Trockau?!? Offenbar hatte sich herumgesprochen, dass dies unser letzter Trockau-Gig vor dem Sommer ist, denn das MC2 war so voll wie schon lange nicht mehr. Punkt 22.30 Uhr drückten wir das Gaspedal mit „Fuel“, „Heavy Metal Breakdown“, „Under Jolly Roger“ und „Hunting High And Low“ gleich mal bis zum Anschlag durch. Auch Ecki war wieder mit an Bord und fühlte sich in seinem und unserem Wohnzimmer wie der Fisch im Wasser. Die Trockauer gaben alles. Es wurde geklatscht, gesungen und gepogt, dass es die reine Freude war.

Was waren das aber für seltsame orange Hüte? Wir glaubten erst an einen Junggesellenabschied oder übrig gebliebene Faschingskostüme. In der 1. Pause dann aber die Aufklärung: Es handelte sich um ein Promo-Aktion von „Kleiner Klopfer“.

Vielen Dank für diese geile Party, Trockau!! 

Videos auf Facebook und Instagram

Während des Gigs fotografierte Daniel nicht nur, er machte auch 2 kurze Instragram-Videos, die er dann gleich auch auf unserem Instagram-Kanal und unserer Facebook-Seite postete. Unabsichtlicherweise handelt es sich um ein Manowar-Doppel aus „Carry On“ und unserer ersten Zugabe „Heart Of Steel“.

Nächste Gigs in der Region

Das nächste Mal im Raum Bayreuth/Pegnitz sind wir an den folgenden Daten und Orten zu sehen:

Und im Herbst dann natürlich wieder in Trockau oben … 🙂

Fotos aus dem Musiccenter Trockau

Die Fotos haben Daniel und Manu geschossen.

Hier geht´s zu den Fotos aus Trockau

Button Zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Menü