Live-Bericht

MSC Frankenpfalz Kirchenpingarten 14.07.2018 (Bericht)

MSC Frankenpfalz Kirchenpingarten 14.07.2018 (Bericht)

Daniel

Juli 19th, 2018

No comments

Das heißeste Treffen Oberfrankens – in Kirchenpingarten sind die Temperaturen Jahr für Jahr extrem. Auch beim 2018er Treffen des MSC Frankenpfalz Kirchenpingarten musste niemand frösteln. Auch Ecki war nach 2017 wieder mit dabei und freute sich auch schon auf einen schweißtreibenden Abend. So schwül-warm die Luft, so trocken der Boden. Gut, dass der MSC den Platz vor der Bühne gewässert hatte, sonst hätten alle Besucher und wir sicher am Ende eine Staublunge gehabt.

 

Legendärer Geburtstag

Sogar aus dem Allgäu waren Fans in die Frankenpfalz gekommen. Sicher ahnten sie genauso wenig wie wir, wir legendär es um Mitternacht werden würde. Der mittlerweile deutschland- … ach, was … weltweit bekannte Greimi feierte in seinen Geburtstag rein. Wer ihn noch nicht kennt, hat noch nie einen Bericht aus Wacken gelesen oder gesehen. Der Typ in Badehose, mit Wikinger-Helm und Plastik-Gitarre … das ist Greimi.

Wie oft waren wir mittlerweile eigentlich schon hier? Das Treffen des MSC Frankenpfalz ist definitiv eines derjenigen, auf denen wir in den letzten zehn Jahren fast jedes Jahr gespielt haben. Dementsprechend kennen wir hier schon sehr viele Leute und jeden Grashalm. Entsprechend füllte sich unser Backstage jede Pause mit äußerst mitteilsamen Leuten. Das zog unsere Pausen leider länger als üblich. Andererseits spielen wir in Kirchenpingarten eh jedes Jahr länger als geplant. Es war halt auch eine geile Stimmung im schweißtreibenden Zelt. Da muss das sein.

 

Fotos vom Treffen des MSC Frankenpfalz Kirchenpingarten

Unsere Bilder wurden geschossen von Manu.

Hier geht´s zu unseren Fotos:
Button Zu den Fotos

Comments are closed.

Menü