Live-Bericht

Milljöh 2.0 Neumarkt/OPf. 29.03.2019 (Bericht)

Milljöh 2.0 Neumarkt/OPf. 29.03.2019 (Bericht)

Daniel

März 30th, 2019

No comments

Unser erstes Doppel-Wochenende in diesem Jahr begann mit einem Gig im Milljöh 2.0 in Neumarkt in der Oberpfalz. Wir freuten uns sehr auf diesen Abend, da es hier die letzten Male immer grandios war. Die kleine Bühne erforderte einige Soundanpassungen beim Soundcheck, aber die lange Dauer „versüßten“ wir uns mit leckerem Tegernseer Hell 😉 Als wir fertig waren, hatte sich wie die vorherigen Auftritte hier schon eine Schlange vor der Tür gebildet.

Wir zogen uns in unseren Backstage im Keller zurück und warteten auf den Showbeginn. Etwas verwundert waren wir schon, dass das Milljöh um 22.30 Uhr noch nicht zum Bersten gefüllt war, aber davon ließen wir uns nicht aufhalten. Und nach und nach wurde es ja dann auch mehr und sah schon bald fast wie immer aus, auch wenn ein paar bekannte Gesichter fehlten. Der Bühnenrand war schnell wieder beliebter Abstellort für Getränke. Dass dabei auch mal das eine oder andere unbeabsichtigt mit dem Fuß erwischt wird, ist aufgrund der beengten Verhältnisse auf der Bühne leider kaum zu vermeiden. Leute, wir sind da, um euch mit vollem Körpereinsatz zu unterhalten und nicht, um auf Zehenspitzen herumzutänzeln 😉

Die Party ging bis 2.45 Uhr und am Ende waren wir doch ziemlich erschöpft. Die Neumarkter wollten zwar noch mehr, aber wir mussten ja auch an den folgenden Abend in Sandberg denken.

Wir sehen uns spätestens am Freitag, 13. Juli wieder, wenn wir beim Feuerwehrfest in Wissing spielen! 🙂

 

Fotos aus Neumarkt

Wie immer gibt es bei bilderdernacht.de viele, viele Fotos aus dem Milljöh 2.0.

Unsere Fotos wurden geschossen von Daniel und Roland.

Hier findet ihr die Fotos aus dem Milljöh 2.0

Comments are closed.