Live-Bericht

Mega Halloween Live-Factory Adelsheim 31.10.2018 (Bericht)

Mega Halloween Live-Factory Adelsheim 31.10.2018 (Bericht)

Daniel

November 10th, 2018

No comments

Happy, happy, Halloween! Die traditionelle Mega Halloween-Party in der Live-Factory Adelsheim stand auf dem Programm. Zum ersten Mal hatte Ingo dafür uns eingeladen und wir freuten uns sehr, nach Jahren mal wieder im großen Adelsheimer Saal über die volle Programm-Distanz gehen zu dürfen.

Mit dabei waren zwei Vorbands. Zunächst „Keng Keng“, eine Band bestehend aus Schülern des örtlichen Gymnasiums, die an diesem Abend ihren ersten Auftritt absolvierten. Entsprechend hoch war der Anteil von Eltern und sehr jungen Gästen. Danach heizten „Until Riot“ ein, die sogar extra einen Sarg mitgebracht hatten. Die junge Band hatte wie Keng Keng und wir Covers am Start und sich in erfreulich sleazige Klamotten gepackt. Die Stimmung war ab der ersten Minute an sehr gut.

Das blieb tatsächlich auch so, als wir gegen 22.30 Uhr auf die Bühne stiegen 😉 Wie auch sonst, wenn wir hier bei A.E.N.J. spielen, stand in der Bühnenmitte ein Steg ins Publikum, der uns natürlich an wie Motten das Licht. Ständig nutzten wir das aus und gingen auf Tuchfühlung mit dem Publikum. Dieses war zu einem großen Teil kostümiert und geschminkt, wohingegen wir uns ungeschminkt schrecklich genug vorkamen 😉

Die Live-Factory kam nicht zur Ruhe, hier war Party bis zum letzten Song angesagt. Kein Wunder, dass wir vom Fleck weg gleich wieder für 2019 engagiert wurden 🙂

 

Fotos vom Mega Halloween in Adelsheim

Die Fotos wurden geschossen von Daniela, Manu und Roland.

Hier findet ihr die Fotos aus Adelsheim

Comments are closed.