Live-Bericht

Hochzeit von Ulla und Uli in der Rockscheune Verne 13.05.2017 (Bericht)

Hochzeit von Ulla und Uli in der Rockscheune Verne 13.05.2017 (Bericht)

Daniel

Mai 14th, 2017

No comments

Dass wir eine Band sind, die auch offen für ungewöhnliche Gigs ist, sollte sich langsam herumgesprochen haben. Dass das bis nach Westfalen vorgedrungen war, überrasche uns dann aber doch 😉 Ulla und Uli suchten eine Band, die ihre Hochzeit, die sie gleichzeitig mit Ulis 40. Geburtstag feierten, mal so richtig fett rockt. Beide sind Mitglieder eines Metal-Clubs und dementsprechend nicht an einer Band interessiert gewesen, die „Sierra Madre“ und „Atemlos“ spielt.

Herzliche Glückwünsche, Ulla und Uli!

Stattgefunden hat die Feier in der Rockscheune in Salzkotten-Verne bei Paderborn, die vom Rockmusikverein Salzkotten-Verne e.V. 2012 betrieben wird. Das war die perfekte Location für diese Party! Schon als wir nach bis zu 4,25h Fahrt ankamen, wurden wir sehr herzlich begrüßt. Bräutigam Uli heiratete stilecht in einer Metal-Kutte mit großem Slayer-Backpatch, Braut Ulla war im Rockabilly-Style in die Ehe gegangen. Absolut cool! 🙂 Entsprechend fehlten bei dieser Hochzeit die üblichen Anzugträger.

Bereits zum Soundcheck gab es das eine oder andere Bierchen für uns. Bierchen? Ja, in der Rockscheune Verne gab es unser Lieblingsgetränk in schnuckeligen 0,25l-Gläschen. „A halbe Halbe“ würde der Franke da wohl bestellen. Das Detmolder war gar nicht mal schlecht, darum holten wir uns die Gläschen im Akkord. Draußen gab es ein Buffet, an dem man sich diverse Brot- und Brötchensorten mit allerhand Fleisch, Gemüse und Soßen belegen konnte. Das war auch sehr geil.

Gegen 21.30 Uhr legten wir furios los und die Scheune stand sofort sprichwörtlich in Flammen. Die ca. 300 Gäste gingen absolut steil. Sie und wir peitschten uns gegenseitig immer weiter an und hatten einen Riesen-Spaß. Viele Bierchen wurden uns „ausgegeben“, es wurde mitgegrölt, was die Stimmbänder hergaben – die Rockscheune Verne war ein Tollhaus! Liebe Westfalen und Westfälinnen, das war der absolute Wahnsinn! So muss eine Hochzeit sein, so muss man abgehen, so macht man das! 🙂

Wir wünschen Ulla und Uli auch auf diesem Wege alles, alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg! Bleibt wie ihr seid und erhaltet euch diese Familie und diesen Freundeskreis! 🙂

Fotos aus der Rockscheune Verne

Unsere Bilder wurden geschossen von Daniel und Manu.

Hier geht´s zu unseren Fotos aus Verne:
Button Zu den Fotos

One Comment

  1. Pingback: Unsere 20 meistgelesenen F.U.C.K. Gig-Berichte 2017 - F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen