Live-Bericht

Flugplatz Mosbach-Lohrbach 31.05.2019 (Bericht)

Flugplatz Mosbach-Lohrbach 31.05.2019 (Bericht)

Daniel

Juni 2nd, 2019

No comments

Da die Betreiber von Billy´s Diner am Flugplatz Mosbach-Lohrbach eh schon ein Zelt für die „BigFM – Throwback – Dein Music Flashback! Das Original!“-Party am Samstag, 01. Juni organisiert hatten, stellten sie es kurzfristig einfach einen Tag früher auf und buchten uns für den Freitagabend in den Neckar-Odenwald-Kreis.

Die Fahrt wurde den B27-Nutzern unter uns nicht gerade leicht gemacht mit ständigen Geschwindigkeitsbeschränkungen, LKW und Blitzer-Säulen. Wozu eine Bundesstraße, wenn man darauf nur fahren kann wie im Wohngebiet? Wir hätten wohl doch den Linienflug Nürnberg-Lohrbach buchen sollen. 😉
Hatte schon was für sich, mal neben einer Landebahn und einem kleinen Tower spielen zu dürfen. Da das Diner an diesem Wochenende geschlossen hatte, wurde es kurzerhand zum Backstage umfunktioniert. Großartig und eine Seltenheit in der Zeltsaison, so viel beleuchteten Platz zu haben, trocken zu wohnen und genügend Sitzgelegenheiten vorzufinden. 🙂

Die Mos- und Lohrbacher ließen sich etwas Zeit mit der Anreise oder vergnügten sich an dem warmen Abend beim Grillen zuhause. Daher gings leider etwas schleppend los. Ausverkauft war das Zelt auch später nicht, aber den Anwesenden konnte beileibe niemand mangelnde Party-Laune unterstellen. Wir hatten sehr viel Spaß (romantische Szenen zw. Daniel und Chris bei „Küss mich“ sowie einen ausflugfreudigen Timmy inklusive) und viele bestätigten uns im Laufe des Abends, dass es auch für sie die richtige Entscheidung war, gekommen zu sein.

Die Heimfahrt versüßte uns ein wunderschöner Sonnenaufgang, der den Nebel, v.a. an Wörnitz und Altmühl episch in Szene setzte. So kann die heiße Jahreszeit beginnen! 🙂

 

Nächste Gigs in der Region

Wir müssen euch leider sagen, dass wir Stand heute erst wieder im Oktober (12.10. Bad Friedrichshall, 31.10. Adelsheim) wieder in der Nähe sein werden. Allerdings stehen ein paar Termine im Raum Würzburg/Schweinfurt/Wertheim an, die man über die B27 oder A81 leicht erreichen kann:

Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen von euch dort! 🙂

 

Fotos aus Lohrbach

Unsere Fotos wurden geschossen von Daniela und Daniel.

Hier findet ihr die Fotos aus Lohrbach

Comments are closed.