News

Playlists für alle, die F.U.C.K. vermissen

Playlists für alle, die F.U.C.K. vermissen

Daniel

Februar 10th, 2021

No comments

Die Aufmerksamen unter euch haben es schon längst mitbekommen: Wir sind unter die Playlist-Ersteller gegangen und diese Playlists könnt ihr auf Spotify und Amazon Music streamen.

F.U.C.K. – die Playlist mit „unseren“ Songs

Zunächst wäre da die ganz schlicht und einfach „F.U.C.K.“ benannte Playlist. Hier haben wir alle Songs, die wir seit 2004 im Programm hatten und haben reingepackt. Darin findet jeder etwas, der uns in den letzten 17 Jahren gehört hat und auch nicht davor zurückschreckt, manche Perle von davor zu entdecken. Stichwort: „Koa Hiatamadl“ 😉

Hier geht´s zur Playlist:

F.U.C.K.ing Recommended – unsere persönlichen Empfehlungen

Unsere Musikgeschmäcker unterscheiden sich durchaus und wir hören privat natürlich auch Sachen , die wir nicht im F.U.C.K.-Programm haben. Also sehen wir es irgendwie als unsere Pflicht an, euch in diesen Zeiten ein paar Hör-Ideen zu liefern und unserem Bildungsauftrag auf diese Weise nachzukommen. Jeden Sonntag wollen wir auf unbestimmte Zeit fünf neue Songs zu unserer neuen Playlist „F.U.C.K.ing Recommended“ hinzufügen. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es bei uns auf Facebook.

Hier geht´s zur Playlist:

Wir freuen uns, wenn ihr uns Feedback gebt, wie euch die Songs und Playlists gefallen.

Viel Spaß beim Hören! 🙂

Comments are closed.