Live-Bericht

Auenwald-Unterbrüden (MC Trailhof) 10.11.2018 (Bericht)

Auenwald-Unterbrüden (MC Trailhof) 10.11.2018 (Bericht)

Daniel

November 24th, 2018

No comments

Der MC Trailhof lud an diesem Samstagabend zu seiner Season-End-Party in die Auenwald-Halle nach Auenwald-Unterbrüden, etwas östlich von Backnang. Vor ein paar Jahren durften wir bereits das sommerliche Motorradtreffen des Motorrad-Clubs beschallen und überzeugten dabei derart, dass man uns öfter sehen wollte. 😉

Was uns erst vor Ort bewusst wurde: Im gar nicht so weit entfernten Ludwigsburg spielten an diesem Abend Powerwolf, Kissin´ Dynamite und Amaranthe vor ausverkauften Haus in der MHP Arena. Man spricht von mehreren Tausend Jüngern, die zur heiligen Metal-Messe der Wölfe gepilgert waren. Doch die Befürchtungen, dass das einen extrem großen Einfluss auf unsere Besucherzahl hat, erwiesen sich als unbegründet. Die Auenwald-Halle war im Laufe des Abends nahe an der offiziell zulässigen Besucher-Obergrenze! Schon zum Beginn der Show um 21.00 Uhr war richtig gut was los. Um 22.00 Uhr, als die erste Runde fast um war, steppte der Bär so dermaßen, dass Daniel den Anwesenden unbedingt berichten musste, dass um diese Zeit in den großen fränkischen Sälen selten schon jemand da ist. Ungläubige Blicke im Publikum … 😀

Die Party tobte bis 1.15 Uhr. Leider musste zu dieser Zeit aufgrund örtlicher Auflagen bereits Schluss sein. Das Publikum und auch wir hätten sehr gerne noch länger gefeiert. Der MC Trailhof und wir arbeiten bereits an einem Wiederholungstermin.

 

Fotos aus Auenwald-Unterbrüden

Die Fotos wurden geschossen von Manu und Roland.

Hier findet ihr die Fotos aus Auenwald-Unterbrüden

Comments are closed.