News

Summer Of F.U.C.K. – die große Termin-Übersicht

Summer Of F.U.C.K. – die große Termin-Übersicht

Daniel

März 30th, 2018

No comments

Karfreitag, der perfekte Tag für gute Nachrichten 😉 Als unser kleines Geschenk zum Nageltag haben wir hier alle unsere derzeit feststehenden Termine von April bis zum ersten Termin nach unserem Sommer-Urlaub Anfang September für euch zusammengestellt. Auch könnt ihr hier sehen, wann unser Special Guest Ecki mit dabei sein wird und – soweit wir darüber informiert sind – welche Specials wie freien Eintritt geboten sein werden.

Die nächsten Wochen und Monate kommen, wie ihr seht, einige Kilometer auf uns zu! Es geht hoch bis an den Niederrhein, nahe der niederländischen Grenze sowie an die polnische Grenze in Brandenburg. Zweimal sind wir im südlichen Allgäu und im südöstlichen Niederbayern auch nur einen Katzensprung von Österreich entfernt zu Gast. Besonders im westlichen Mittelfranken und im Allgäu wird man uns diesen Sommer häufig zu Gesicht bekommen.

Und nur, damit das auch jeder richtig versteht: Da können natürlich noch mehr dazukommen! 🙂 Sobald sich ein weiteres Termin-Update ergibt, aktualisieren wir diesen Beitrag. Ein paar der u.g. Termine haben wir auch schon mit zusätzlichen Informationen auf unserer Termin-Seite veröffentlicht.

 

Termin-Update 2017: Markus beantwortet alle FragenKontakt zu F.U.C.K.

Für alle unter euch, die tatkräftig dabei unterstützen wollen, dass es noch mehr werden, gilt: Ruuuf mich an … bzw. unseren Markus 😉 Er ist immer auf dem neuesten Stand, was unsere Termine angeht und nur er kann euch weiterhelfen, wenn ihr uns buchen wollt.

 

Termine vom 01. April bis 08. September 2018 (Stand: 30.03.2018)

Comments are closed.

Menü