Live-Bericht

Bericht: Wuchzenhofen, 15.11.2014

Bericht: Wuchzenhofen, 15.11.2014

Daniel

November 16th, 2014

No comments

Was war DAS denn?! Die 30-Jahres-Feier des MC D´Buiene Allgeier Leutkirch in der Turnhalle in Wuchzenhofen haute uns ordentlich aus den Socken! Schon zum Soundcheck war ordentlich was los in der Halle und es klang durch, dass an der Kapazitätsgrenze gekratzt wurde. Wir erlebten eine ausgelassene Stimmung, wie wir sie schon von unseren alljährlichen Auftritten in Emmenhausen kennen, und einfach nur eine Menge liebenswert verrückter Feierbiester. Die Emmenhausener, die mit einem 50-Mann/-Frau-Bus angereist waren, natürlich in der ersten Reihe. Sicher eines unserer Highlights 2014! Wiederholungen dann am 20. Juni 2015 in Emmenhausen und am 25. Juli 2015 in Blöcktach!!

Fotos geschossen von Daniel und Roland.

Zu den Fotos vom 15. November in Wuchzenhofen

Button Zu den Fotos

One Comment

  1. Pingback: Bericht: Kreßberg-Haselhof 07.11.2015 - F.U.C.K. - Die Band F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen

Menü