Live-Bericht

Bericht: Welitsch Bikertreffen 02.08.2014

Bericht: Welitsch Bikertreffen 02.08.2014

Daniel

August 3rd, 2014

No comments

Was hatten wir uns gefreut: Sonnenschein und dann das gemütliche Bikertreffen in Welitsch. Doch kurz vor der Abfahrt ging schon ein mächtiges Unwetter darnieder und das führte später sogar für flächendeckenden Stromausfall rund um das Festzelt. Rund um das Festzelt? Ja, denn wir hatten ja ein Aggregat und so konnte gerockt werden, während Sonneberg, Kronach und Umgebung keinen Strom hatten. Drückende Hitze herrschte in dem kleinen Zelt und wir waren froh, als der Sturm vorüber und die Seitenwände wieder geöffnet waren. Aus allen Teilen der Republik (sogar aus dem Wacken-Kreis Itzehoe) waren Biker auf den Hügel bei Welitsch gekommen und alle feierten sie mit uns eine geile Party. Der beschwerliche Weg hatte sich mal wieder mehr als gelohnt – wir kommen wieder!

Fotos geschossen von Daniel.

Zu den Fotos von der bayrisch-thüringischen Grenze

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü