Live-Bericht

Bericht: Untergriesheim 11.10.2014

Bericht: Untergriesheim 11.10.2014

Daniel

Oktober 12th, 2014

No comments

Die Rockfete in Untergriesheim ist „die geilste Rockparty im Unterland“. Und diesem Ruf wurde sie an diesem Abend auch absolut gerecht. Jeder, der stattdessen lieber das Spiel Polen-Deutschland geschaut hat und dann nicht mehr vom Sofa hochgekommen ist, darf sich genau JETZT bitte in den Arsch beißen 😉 Wir freuten uns besonders, viele uns noch neue Gesichter in der kleinen Turnhalle zu sehen, obwohl wir ja nur 4 km entfernt regelmäßig in der Rockfabrik Bad Friedrichshall rocken (am 13.12. übrigens wieder). Die Stamm-Crew war ja ohnehin wieder dabei 🙂 Das führte dazu, dass wir unser Programm spontan umgeworfen und etwas härter gemacht haben, als im Unterland gewohnt. War auch mal schön, hier Slipknot oder Kreator zu spielen. Awesome, Untergriesheim 😉

Fotos geschossen von Chris, Daniel und Roland.

Zu den Fotos aus Untergriesheim

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü