Live-Bericht

Bericht: Trockau 11.04.2014 12 Jahre Stainless Steel

Bericht: Trockau 11.04.2014 12 Jahre Stainless Steel

Daniel

April 12th, 2014

No comments

Wer kann von sich schon behaupten, seinen zwölften Geburtstag vor hunderten Leuten im Musiccenter Trockau gefeiert zu haben? Stainless Steel können das jetzt 😉 Wir haben uns sehr gefreut, dazu eingeladen gewesen zu sein. Den Anfang machen Asphalt mit eigener Mucke, um 22.00 Uhr stürmten dann wir die Bühne und hatten zunächst doch etwas Mühe, die vielen Anwesenden, die uns noch nicht kannten, zu überzeugen. Doch pünktlich zur üblichen Trockau-Partyzeit um 22.30 Uhr war das Eis gebrochen und die „Wir woll´n die Onkelz hör´n“-Rufe verstummten. Klar, schließlich musste ja mitgeklatscht und zu unserem kleinen weicheren Best-of mitgesungen werden. Unglaublich, wie „Warriors Of The World“ noch immer funktioniert: Metaler, Deutschrocker, Punker, Hardrocker – ALLE Hände waren oben! Den Abschluss besorgte dann unser G.O.N.D.-Hit „Feiste Räuber„. Danach durften sich die Geburtstagskinder gleich doppelt austoben; einmal als Stainless Steel, einmal als Killerton. Hat Spaß gemacht!

Fotos geschossen von Daniel, Mel und Roland.

Zu den Fots von 12 Jahre Stainless Steel in Trockau

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü