Live-Bericht

Bericht: Trockau 15.03.2014

Bericht: Trockau 15.03.2014

Daniel

März 16th, 2014

No comments

Endlich waren die zwei Wochenenden Bandurlaub um und wir durften wieder auf die Bühne! Das Musiccenter Trockau war dafür natürlich der perfekte Rahmen. Gerammelt voll war es im MC2 und nach gar nicht so langer Zeit eroberten einige F.U.C.K.-Fans den zunächst geschlossenen Balkon. Schon in der ersten Runde wars entsprechend stickig auf der Bühne, aber wir waren ja erholt und steckten das locker weg. Wenn man mal davon absieht, dass Daniel ab und an „Trockau“ und „Gunzendorf“ (da sind wir am 22. März) verwechselte. 😉 Ebenso fit war unser Special Guest Ecki, der mal wieder den tourenden Chris vertrat. Nach dem Gig gaben uns dann die leckeren Backwaren, die wir geschenkt bekommen hatten, wieder Kraft für die Heimfahrt. Das war übrigens unser letzter „voller“ F.U.C.K.-Auftritt in Trockau vor dem Sommer. Am 11. April sind wir noch bei der 12-Jahr-Feier von Stainless Steel im Musiccenter zu sehen.

Fotos geschossen von Daniel und Mel.

Zu den Fotos aus dem Musiccenter Trockau

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü