Live-Bericht

Bericht: Tann (Rhön) 05.04.2015

Bericht: Tann (Rhön) 05.04.2015

Daniel

April 6th, 2015

No comments

Dem sehr erfolgreichen Gastspiel am Ostersonntag 2014 MUSSTE dieses Jahr natürlich wieder ein Oster-Gig in Tann (Rhön) folgen. Uns Flachland-Tiroler „schockte“ auf der Hinfahrt gleich mal, dass in der Rhön noch ordentlich Schnee, in einem Ort sogar noch auf der Straße, lag. War nicht neulich Frühlingsanfang? Wir freuten uns auch besonders, Alex und Gerhard von Softeis zu begrüßen, die im Januar 2014 für uns in Bad Fredeburg eröffneten und zufällig in der Gegend waren.

The Rookies

Um 21.00 Uhr eröffneten The Rookies aus dem benachbarten Motzlar den musikalischen Part des Abends und machte ihre Sache sehr gut. Die junge Band hatte Songs wie „Aerials“ von System Of A Down (von der Sängerin gesungen!) oder „Iron Man“ von Black Sabbath im Programm. Nach ihrem Auftritt ließen es die Jungs und das Mädel dann ordentlich krachen. 😉

Oster-F.U.C.K.

Vor uns stand anschließend die größte Meute, die wir bis dato in Tann (Rhön) begrüßen durften. Offensichtlich hatte sich herumgesprochen, dass da schon zweimal zuvor eine Band in der Rhönhalle aufspielte, die anders ist, als die Bands, die man hier sonst so gewohnt ist. Um nicht gleich zartere Gemüter zu verschrecken, war unser Programm deutlich abgesoftet. Die Rhöner hatten ordentlich Lust, die reichlich vertilgten Ostereier abzutrainieren und gaben wirklich alles. Geile Stimmung! Geiler Abend! Wir sehen uns wieder – vielleicht schon am 11. April in Mellrichstadt, spätestens aber am 08. August in Oechsen.

Fotos

Fotos geschossen von Daniel und Roland

Zu den Fotos aus der Oster-Rhönhalle

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü