Live-Bericht

Bericht: Tann (Rhön) 18.10.2014

Bericht: Tann (Rhön) 18.10.2014

Daniel

Oktober 19th, 2014

No comments

Nach dem tollen ersten Mal an Ostern musste natürlich ein zweites Mal folgen … also Musikspielen in der Rhönhalle in Tann (Rhön), nix anderes … 😉 In diese Halle kommt man einfach gern, denn zusätzlich dazu, dass alles perfekt organisiert war, kann man sich hier auch als Musiker abseits der Bühne wohlfühlen. Dazu trugen natürlich auch die leckeren Schnitzel vorher bei 😉 Timmy und Daniel können künftig als „Whiteboy“ und „Blackboy“ „Violent Pornography“ von System Of A Down singen, da Daniel von der Band ein passendes Shirt geschenkt bekommen hat – nachträglich zu seinem Geburtstag in der vergangenen Woche. Tann, die Rhön hat uns an diesem Abend sicher nicht das letzte mal gesehen!

Fotos geschossen von Daniel und Roland.

Zu den Fotos aus der Rhönhalle

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü