Live-Bericht

Bericht: Schwäbisch Hall 22.02.2014

Bericht: Schwäbisch Hall 22.02.2014

Daniel

Februar 23rd, 2014

No comments

Was man(n) nicht alles für Jacky macht? Am Samstag zuvor in Geddelsbach vereinbarten Daniel und Martin, dass Martin eine Flasche Jack Daniel´s bekommt, wenn er in Schwäbisch Hall im Rock auftritt. Gesagt, getan. Was wohl die Onkelz dazu sagen, wenn sie erfahren, dass er drei ihrer Songs im Rock gesungen hat? Vielleicht nehmen sie ihm ja seine Tickets für den Hockenheimring wieder ab. 😉 Unser zweiter Gig im STAGE Live Club war quasi ein Kampf gegen die Faschingsübermacht in der Region und wir gingen nicht als Verlierer aus der Kampfzone. 🙂 Vereinzelt gabs sogar Verkleidete zu sehen, einen sogar in einem selbstgemachten F.U.C.K.-Shirt. Die Haller brauchten ein wenig, um in Fahrt zu kommen, aber selbstverständlich ging dann die Post ab. Zur Belohnung gabs zum Abschluss noch eine ganz besondere Version von „Nothing Else Matters“ auf die Ohren.

Fotos geschossen von Daniel, Jennifer und Roland.

Zu den Fotos aus dem STAGE Live Club SHA

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü