Live-Bericht

Bericht: Rockzelt Nürnberg 01.05.2014

Bericht: Rockzelt Nürnberg 01.05.2014

Daniel

Mai 2nd, 2014

No comments

Unser Dreierwochenende startete an diesem „Tag der Arbeit“ im Rockzelt auf dem Nürnberger Frühlingsvolksfest. Während des Soundchecks nahmen plötzlich Dutzende kleine grüne Spinnen Martins Bassständer inklusive Bass in Beschlag. Ein Fest für alle mit Arachnophobie! Rund ums Zelt war beim Gigbeginn um 18.00 Uhr die Hölle los und auch innen füllte es sich nach und nach. Für einen Wochentag war echt super was los! Trotz der sinnlosen Lautstärkebegrenzung auf 80 db holte die örtliche CGS-Crew alles heraus, sodass man uns im riesigen Zelt gut hörte. Vielen Dank noch mal, Männer! Sogar ein erst vor drei Wochen nach Deutschland gezogenes Pärchen aus Colorado, USA, war anwesend und zeigte den Franken, wie man feiert. Ein toller Auftakt ins lange F.U.C.K.-Wochenende.

Fotos geschossen von Daniel und Mel.

Zu den Fotos aus dem Rockzelt Nürnberg

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü