Live-Bericht

Bericht: Rockfabrik Bad Friedrichshall 08.02.2014

Bericht: Rockfabrik Bad Friedrichshall 08.02.2014

Daniel

Februar 9th, 2014

No comments

Unsere dreiwöchige Hohenlohe-Tour begann an diesem Abend in der Rockfabrik Bad Friedrichshall. An den kommenden beiden Wochenenden rocken wir noch den Rockfasching in Geddelsbach und den STAGE Live Club in Schwäbisch Hall. Chefin Sema hatte uns gleich zu Beginn vor die unlösbare Aufgabe gestellt, die Masse an leckerem Essen zu vernichten. Börek, Salat, Fladenbrot, Hähnchen, gefüllte Paprika – es war uns echt peinlich, dass wir nicht alles schafften, aber es hätte wohl für drei Bands gereicht. Unser Onkelz-Special präsentierten wir an diesem Abend nicht en bloc, sondern in vielen kleineren Happen, was sehr gut ankam. Und wir überraschten so manchen mit Songs wie „Under Jolly Roger“ oder „Lift Me Up“, welche wir hier noch nie gespielt hatten. Ein gelungener Abend und sehr viel Spaß in Bad Friedrichshall!!

Fotos geschossen von Daniel und Roland.

Zu den Fotos aus der Rockfabrik Bad Friedrichshall

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü