Live-Bericht

Bericht: Preying 04.01.2014

Bericht: Preying 04.01.2014

Daniel

Januar 5th, 2014

No comments

Wenn ein neues Jahr so anfängt, wie an diesem Abend in Preying, dann kann es nur gigantisch werden! Zum dritten Mal in Folge starteten wir hier ins neue Jahr und wieder setzte die Veranstaltung einen drauf. Mehr Besucher, mehr Stimmung, mehr Party – es war unglaublich! Schon ab 20.30 Uhr, als unser Support Exitus begann, füllte sich die Halle nach und nach und als wir um 22.30 Uhr loslegten, ging so richtig die Post ab. Ecki vertrat Chris Bay, der mit Freedom Call im Emmental unterwegs war, und war nach dem Gig begeistert: „Ich hätt´ jetzt noch a paar Stunden so weitermachen können.“ Wir auch! Doch nach insgesamt fast 7 Stunden Musik darf auch mal Schluss sein, oder? 😉 Geil, geiler, Preying!

Fotos geschossen von Daniel und Roland.

Zu den Fotos aus Preying

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü