Live-Bericht

Bericht: Neuenstadt am Kocher 12.09.2015

Bericht: Neuenstadt am Kocher 12.09.2015

Daniel

September 13th, 2015

No comments

Zwei Jahre, nachdem wir in der Stadthalle Neuenstadt am Kocher zusammen mit Chris Band Freedom Call gespielt hatten, war´s Zeit für ein Comeback. Dieses Mal samstags und dieses Mal ganz alleine, aber mit Chris 😉

Neue Songs in Neuenstadt

Wir hatten einiges an neuer Technik sowie neue Crew-Mitglieder am Start. Außerdem erweiterten wir das Programm in Neuenstadt am Kocher um Songs wie „Gutter Ballet“ von Savatage, „Küss mich“ von In Extremo oder „Heart Of Steel“ von Manowar, weshalb sich der Soundcheck ziemlich hinzog. Da das Essen auch etwas später kam, war leider an einen Beginn um 21.30 Uhr nicht zu denken.

Rock-Party

Das alles tat der Stimmung keinen Abbruch und mit voller Wucht und „King Of Fools“ von Edguy gings rein ins Vergnügen. Viele bekannte Gesichter von unseren Auftritten in Adelsheim (am 10.10. wieder) oder Bad Friedrichshall (am 24.10. wieder) sahen wir im Publikum und nach der Sommer-Abstinenz in der Region waren alle heiß auf Rock und Metal, wenn auch der eine oder andere etwas schwächelte. Mit nem Bistro-Tisch vor die Bühne? Halloooo? 😉

Um 02.30 Uhr läuteten wir dann das Ende eines sehr schönen Abends ein und wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch alle in den nächsten Wochen häufiger sehen zu dürfen. 🙂

Fotos

Die Fotos wurden geschossen von Daniel und Roland.

Hier gehts zu den Fotos aus Neuenstadt am Kocher:

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü