Live-Bericht

Bericht: Trockau Musiccenter 01.02.2014

Bericht: Trockau Musiccenter 01.02.2014

Daniel

Februar 2nd, 2014

No comments

War das eine Party im Musiccenter der Stöckels in Trockau!! Bis kurz nach 03.00 Uhr ging der Punk … ähm … Metaler ab. Eine absolute Spitzenstimmung habt Ihr ins MC2 gezaubert, sodass unserem Special Guest Ecki das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht weichen wollte. 🙂 Ecki war dabei, da Chris Bay sich auf der 70000tons of Metal-Kreuzfahrt in der Karibik die Sonne auf den Kopf brennen ließ – man munkelt, er hat dort zwischendurch sogar musiziert ;-). Auch in Trockau präsentierten wir ein Programm, wie Ihr es vorher noch nicht gehört habt, mit allerei selten gespielten Songs und manch selbst für uns ungewohnten Song-Positionen. 😉 Wir hatten einen riesigen Spaß mit Euch und wenn unser Trockau-Jahresauftakt 2014 ein Omen für den Rest des Jahres sein sollte, kann es ja nur megageil und erfolgreich weitergehen! 🙂

Ein Video von diesem Abend haben wir auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht: „Ace Of Spades„.
Noch mehr Videos und Bilder gibts auch wieder auf dem Facebook-Profil von Christian Lehmann.

Fotos geschossen von Daniel, Mel (Großen Dank!) und Roland.

Button Zu den Fotos

 

Kommentar verfassen

Menü