Live-Bericht

Bericht: Mudersbach 03.10.2014

Bericht: Mudersbach 03.10.2014

Daniel

Oktober 4th, 2014

No comments

„Das größte Oktoberfest im Siegerland und Westerwald“, so wird die Kirmes in Mudersbach bezeichnet und klein war die nun wirklich nicht. Der Festplatz war direkt an der Sieg gelegen und bot alles, was man sich an Fahr-, Spiel- und Fressgeschäften so vorstellen kann – und natürlich ein geräumiges Zelt. Leider funktionierte die installierte Heizung nicht wirklich und so froren wir uns backstage den Arsch ab, dafür wars auf der Bühne umso heißer. Die Mudersbacher gewöhnten sich schnell an unsere fränkischen Schnauzen, die ihnen keine Ruhepause durchgehen ließen und feierten eifrig mit. Wie – fast schon – gewohnt, wenn wir in eine neue Gegend kommen, lautete es auch hier: „Sowas wie euch haben wir hier nicht!“, „Kommt jetzt bitte öfter!“ usw. Das ging natürlich runter wie Öl. 🙂 Wie gastfreundlich man hier zu uns war, zeigte sich auch am nächsten Morgen im Hotel, wo zum Frühstück Antenne Bayern lief. Weckte durchaus ein paar Heimatgefühle 😉 Wir kommen gerne wieder.

Fotos geschossen von Daniel und Roland.

Zu den Kirmes-Fotos

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü