Live-Bericht

Bericht: Innsbruck, Unantastbar, 01.11.2014

Bericht: Innsbruck, Unantastbar, 01.11.2014

Daniel

November 2nd, 2014

No comments

Unsere südtiroler Freunde von Unantastbar gibt es nun bereits seit zehn Jahren und dieses Jubiläum feierten sie im VZ Hafen in Innsbruck in Österreich bzw. Nordtirol ;). Wir freuten uns sehr über die Einladung, das Publikum zusammen mit den Roughnecks aus Magdeburg und The Headlines aus Schweden anzuheizen. Perfektes Wetter und ein herrliches Alpenpanorama machten unsere Reise von Dorfen nach Innsbruck zu einer wahren Freude und das Sightseeing in der Altstadt zu einer fast schon sommerlichen Angelegenheit. Mit über 1.000 Gästen war der Hafen rappelvoll und die Stimmung extrem ausgelassen. Da fiel unser G.O.N.D.-erprobtes Set aus Rammstein, Metallica oder J.B.O. natürlich auf fruchtbaren Boden und wurde folgerichtig ausnahmslos abgefeiert. Wahnsinn!

Fotos geschossen von Daniel, Roland und Timmy.

Zu den Fotos vom Gig mit Unantastbar in Innsbruck

Button Zu den Fotos

One Comment

  1. Pingback: 5 Jahre Unantastbar United Crailsheim 06.05.2017 (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen

Menü