Live-Bericht

Bericht: F.U.C.K. 10.05.2014 Herrischried

Bericht: F.U.C.K. 10.05.2014 Herrischried

Daniel

Mai 11th, 2014

No comments

Markus: „Ähm … du weißt, was wir spielen und du willst uns wirklich für eine Hochzeit buchen?“, Trauzeuge Raffael: „Ja klar! Das Brautpaar steht total auf Euch und will auf der Hochzeit die Musik hören, die beide sonst auch hören.“ So in etwa müssen die ersten Telefonate abgelaufen sein, bis klar war, dass wir an diesem 10. Mai 2014 auf der Hochzeit von Sabrina und Stefan in Herrischried im Hotzenwald spielen würden. Die beiden kannten uns bereits von unseren Auftritten bei der Burn-Out-Party im benachbarten Bergalingen. Also gut, dann soll es so sein 😉 Als wir nach 4,5 Stunden Fahrt ankamen, wurde uns schon etwas mulmig, denn alles wirkte … naja, halt wie eine ganz normale Hochzeit, auf der kein Heavy Metal gespielt wird. Als wir loslegten, veränderte sich aber alles: Das Brautpaar stürmte nach vorne, die Verwandtschaft inklusive der knuffigen Oma im Wacken-Shirt zog nach und die Party ging ab. Die ca. 180 Gäste hatten in der großen Halle viel Platz, waren aber doch meistens vor der Bühne am Feiern. Eine schöne Erfahrung für uns!

Wir wünschen Sabrina und Stefan auch auf diesem Wege nur das Beste für ihre Ehe, schnell viel Heavy Metal-Nachwuchs und dass sie so glücklich bleiben, wie sie es an diesem Abend – ihrem Abend – sichtlich waren!

Fotos geschossen von Daniel und Roland.

Zu den Hochzeits-Fotos aus Herrischried

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü