Live-Bericht

Bericht: Hannberg 20.06.2014

Bericht: Hannberg 20.06.2014

Daniel

Juni 21st, 2014

No comments

Ausgerechnet am bislang kältesten Tag dieses Sommers stand in Hannberg unser erstes Open Air des Jahres auf dem Programm. Aber man nennt diese Zeit ja nicht umsonst die Schafskälte und es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung 😉 Wir jedenfalls packten uns warm ein und die Hannberger taten dasselbe und so hielten fast alle bis zum Schluss durch. Die Hannberger Kirchweih bot ein wundervolles Ambiente und die zuvorkommende Art der Veranstalter tat ihr Übriges, dass wir uns sehr wohl hier fühlten. Da es auch trotz der Temperaturen gut voll war auf dem Freiluftgelände, fuhren wir anschließend bei voll aufgedrehter Heizung zufrieden nach Hause.

Fotos geschossen von Daniel und Mel.

Fotos aus Hannberg gibts hier

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü