Live-Bericht

Bericht: Hambach 02.05.2014

Bericht: Hambach 02.05.2014

Daniel

Mai 3rd, 2014

No comments

Traditionelle Brennesselkerwe im Heppenheimer Stadtteil Hambach und wisst Ihr, was wir vergessen haben, zu fragen? Logisch, oder? Warum heißt es „Brennesselkerwe“? Hoffentlich verrät uns das noch jemand. 😉 Zumindest warum die Schlossberghalle Schlossberghalle heißt, ahnten wir vorher schon. Vor Ort wurde es aber noch klarer: Eine steile Straße führte uns zur kleinen aber feinen Spielstätte am Schlossberg. Gestärkt von leckerem Leberkäse und Laugenstangen machten wir uns an die Mission, die Anwesenden zu unterhalten. Die Hambacher warteten erst mal ab, schließlich waren wir noch nie auf dieser Seite des Odenwalds zu Gast und da muss man diese Franken schon genau unter die Lupe nehmen. Doch nach und nach verinnerlichte das Publikum, was wir von ihm wollten: ein mächtiges, lautes Jubelgrollen nach jedem Song 😀 Schön wars!

Fotos geschossen von Chris Bay, Daniel und Roland.

Zu den Fotos aus der Schloßberghalle Hambach

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü