Live-Bericht

Bericht: Gunzendorf, Live, 23.12.2014

Bericht: Gunzendorf, Live, 23.12.2014

Daniel

Dezember 24th, 2014

No comments

Traditionen muss man pflegen und so war es selbstverständlich, dass wir am Abend vor Heiligabend wieder in Gunzendorf die Christbaumkugeln zum Wackeln bringen – frei nach dem Motto: „F.U.C.K. kommt, bevor das Christkind kommt“. Wie jedes Jahr versammelten sich an diesem Abend die Glücklichen, die bereits alles vorbereitet hatten, viele, die an Heiligabend noch arbeiten mussten und viele Musikerkollegen im Gunzendorf-Live, um mit uns noch mal steil zu gehen, bevor man sich ab Heiligabend einigermaßen benehmen muss. Wir schenkten unseren Treuesten mit „Push It“ von Static-X einen Song, den wir ab sofort neu im Programm haben, und sie sorgten für eine phantastische Gunzendorf-Stimmung.

Lasstet all Eure Glocken erklingen, Ihr habt es Euch verdient! 😉 Merry Christmas everybody!!

Fotos geschossen von Daniel und Dominik.

Alle Fotos vom Kult-Abend in Gunzendorf

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü