Live-Bericht

Bericht: Gunzendorf-Live 24.01.2015

Bericht: Gunzendorf-Live 24.01.2015

Daniel

Januar 25th, 2015

No comments

Der Abend im Gunzendorf-Live begann mit einer süßen Überraschung: eine Torte mit essbarem Foto unserer kleinen Combo gab es von Steffi und Manu geschenkt! vielen lieben Dank! Sowas haben wir gern 😉 Das Gunzendorf-Live war an diesem Abend erneut richtig gut gefüllt, selbst der Balkon war dieses Mal offen und die Plätze mit freier Bühnensicht heiß begehrt. Geschenke anderer Natur flogen dann irgendwann in Runde 1 durch die Gunzendorfer Luft. Nicht nur die jungen Damen, die so eifrig Luftballons aufbliesen, hatten ihren Spaß, auch Rolands Schlagzeug konnte man ansehen, was passiert, wenn Erwachsene zu Kindern zurückmutieren 😉 Die positive Stimmung steckte an und so war es kein Wunder, dass das Gunzendorfer Publikum an diesem Samstag besonders laut und ausgelassen war. Auf jeden Fall ein Abend, den wir nicht so schnell vergessen.

Fotos geschossen von Chris, Daniel und Roland

Zu den Fotos aus dem Gunzendorf-Live

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü