Live-Bericht

Bericht: G.O.N.D. 09.07.2015

Bericht: G.O.N.D. 09.07.2015

Daniel

Juli 12th, 2015

No comments

10 Jahre G.O.N.D. wurde dieses Jahr in Rieden-Kreuth am Gut Matheshof gefeiert. Und wie seit 2008 durchgängig waren wir auch dieses Mal wieder mit dabei und rutschten in der Running Order eine weitere Position nach oben.

Zum 1. Mal mit feistem F.U.C.K.-T-Shirt-Verkauf

Wie jedes Jahr trafen wir uns am Hotel neben dem Festivalgelände, um zusammen hinter die Bühne zu fahren. Markus und Martin waren allerdings schon etwas früher da und bauten mit Manu unseren Merchandise-Stand auf. Für viele der treuen G.O.N.D.-Besucher war das ein Herzenswunsch. Jahr für Jahr wurden wir nach Shirts gefragt, hatten jedoch keine produzieren lassen bzw. keinen Stand. Dieses Mal war es endlich soweit und der Jubel, als wir davon während des Gigs berichteten, war entsprechend groß. Manu hatte ordentlich was zu tun 🙂

G.O.N.D.-Wahnsinn ab halb 10

Vor uns heizten unsere Freunde von den Kneipenterroristen aus Hamburg der G.O.N.D. ordentlich ein. Um 21.30 Uhr durften wir dann auf die Bühne, die meiste Zeit unseres Gigs über war es also dunkel. Sehr ungewohnt, die Massen nur wirklich in Gänze sehen zu können, wenn Licht auf sie gerichtet war – aber auch irgendwie ein geiles Rockstar-Feeling 😉 Die Menge tobte, wie ihr in den beiden folgenden Videos zu In Extremos „Vollmond“ und AC/DCs „TNT“ sehen könnt. Die Qualität ist leider nicht Full HD 😉 aber eine Vorstellung davon, wie geil das abging, vermitteln die Aufnahmen auf jeden Fall. Als wir abschließend unseren G.O.N.D.-Song „Feiste Räuber“ anstimmten, waren wir schon fast über unsere Spielzeit von einer Stunde gekommen, aber wir konnten ja nicht ausgerechnet diesen Song weglassen 😉 Die euphorischen Reaktionen der G.O.N.D.-Besucher gaben uns Recht – Gänsehautfeeling, wenn der eigene Song mehr abgefeiert wird als z.B. Metallica!

Wir hoffen, wir sehen uns bei der 11. G.O.N.D. vom 14.-17. Juli 2016 wieder!

Videos von der G.O.N.D. 2015


Fotos

Die Fotos wurden geschossen von Daniel und Sandy.

Hier gehts zu den Fotos von der G.O.N.D. 2015:

Button Zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Menü