Live-Bericht

Bericht: Geiselwind 04.04.2014

Bericht: Geiselwind 04.04.2014

Daniel

April 5th, 2014

No comments

Freitagabend in Geiselwind – mittlerweile leider nur noch eine Seltenheit, dass an diesem Wochentag etwas in der MusicHall der Strohofers stattfindet. Wir freuten uns sehr darauf, endlich mal wieder hier zu spielen, auch wenn sich im Vorfeld schon viele Fans mit „Muss am Samstag arbeiten“ und sonstigen Gründen entschuldigt hatten. Entsprechend luftig gefüllt war die Tanzfläche. Aber Ihr kennt uns ja … das stachelt uns nur noch mehr an, alles zu geben und so rockten wir auch Geiselwind. Das taten wir gleich so heftig, dass danach keiner von uns sagen konnte, er habe noch Kraft. Voller Einsatz zu jeder Minute!

Fotos geschossen von Daniel, Roland und Sandy.

Zu den Fotos aus Geiselwind

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü