Live-Bericht

Bericht: G.O.N.D. 11.07.2014

Bericht: G.O.N.D. 11.07.2014

Daniel

Juli 12th, 2014

No comments

80 Minuten Spielzeit und das auch noch bei Dunkelheit – unser diesjähriger Slot bei der G.O.N.D. war wirklich phantastisch. 20.000 Besucher waren nach Rieden-Kreuth gekommen, um zu feiern und wenn wir richtig gezählt haben, standen um 21.00 Uhr alle vor der Bühne und warteten auf uns 😉 Offensichtlich haben wir in den 20,5 Jahren unseres Bestehens irgendwann mal was richtig gemacht 😀 Das G.O.N.D.-Publikum ging von Minute 1 und Rammsteins „Waidmanns Heil“ bis weit nach unserer abschließenden G.O.N.D.-Hommage „Feiste Räuber“ steil, steiler, am steilsten! Gänsehaut, Ständer, Gänsehaut … 😉 Wir fühlten uns wie die Weltmeister und waren glücklich, diese Party erleben zu dürfen! Für Gigs wie diesen ist man Musiker!

Fotos geschossen von Daniel und Sandy.

Zu den G.O.N.D.-Fotos von F.U.C.K.

Button Zu den Fotos

2 Comments

  1. Pingback: Neues Demo-Video F.U.C.K. – Die Band

  2. Pingback: G.O.N.D. 2015 - Infos F.U.C.K. – Die Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Menü