Live-Bericht

Bericht: Erbach 17.07.2015

Bericht: Erbach 17.07.2015

Markus

Juli 19th, 2015

No comments

Erbacher Wiesenmarkt

An diesem Abend eröffnete der Erbacher Wiesenmarkt 2015. Bei den tropischen Temperaturen draußen (bis zu 39 Grad) waren es im Festzelt gefühlte 69 Grad. Das war vielleicht der Grund, warum die Technik beim Soundcheck und den ersten Programmtiteln nicht so 100-prozentig funktioniert hatte. Das hat aber unsere jüngsten Besucher Arno (war mit einem der Schausteller da) und den Knirps von unserem treuen Fan Steffi nicht davon abgehalten mit uns vor- und sogar auf der Bühne zu rocken. Das war ihr erstes Mal bei F.U.C.K. und bestimmt nicht das letzte. 😉

Das letzte Mal war´s auch für uns nicht beim Erbacher Wiesenmarkt, denn der Termin für 2016 wurde uns gleich nach dem Gig bereits bestätigt 🙂

Fotos

Die Fotos wurden geschossen von Daniel, Manu und Roland.

Hier gehts zu den Fotos aus Erbach:

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü