Live-Bericht

Bericht: Einhausen, Bürgerhaus, 20.12.2014

Bericht: Einhausen, Bürgerhaus, 20.12.2014

Daniel

Dezember 21st, 2014

No comments

Ein ganzes Jahr war es schon wieder her, dass wir in Einhausen zu Gast waren. Auf der Hinfahrt begrüßten uns auf der A73/A71 vielleicht deshalb Wind und Schneeregen gar so freudig erregt. Für Markus begann der Abend mit einem extrem coolen Geschenk: ein 3D-Druck des Schriftzugs „OberF.U.C.K.er“! Sah extrem klasse aus und wenn man bedenkt, dass der 3D-Drucker, auf dem dies entstand, selbst gebaut war, wird einem bewusst, dass diese Technik unser aller Leben bald grundlegend verändern wird. Die Einhausener waren offensichtlich ziemlich müde von den letzten vorweihnachtlichen Vorbereitungen. Anders können wir es uns nicht erklären, dass die Halle nicht gerammelt voll war und die Anwesenden auch stark aus der Reserve gelockt werden wollten. Mit ein paar doofen Sprüchen („Wie klingt das bei euch an Heiligabend in der Kirche? Hört man da nur den Pfarrer?“) und einem Strauß bunter Melodien gelang es uns dann aber natürlich doch noch.

Fotos geschossen von Daniel.

Alle Fotos aus dem Bürgerhaus Einhausen

Button Zu den Fotos

One Comment

  1. Pingback: Bericht: Mellrichstadt 11.04.2015 F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen

Menü