Live-Bericht

Bericht: Adelsheim 05.01.2014

Bericht: Adelsheim 05.01.2014

Daniel

Januar 6th, 2014

No comments

Über 1.100 Besucher bei „Auf ein neues Jahr„, der Winter-G.O.N.D., bedeuteten eine ausverkaufte Live-Factory in Adelsheim. Zur musikalischen Unterhaltung waren neben uns noch angetreten: Stainless Steel, Rotz & Wasser, ZeitGeist und Enorm. Als wir um etwas nach 23.00 Uhr – der Zeitplan war vorher leider etwas aus dem Ruder gelaufen – auf die Bühne stiegen, gab es kein Halten mehr. Die Halle tobte und feierte unser G.O.N.D.-erprobtes Set gnadenlos ab und natürlich die heute auch gespielte handvoll Onkelz-Nummern. Absolutes Highlight war wie zu erwarten unsere G.O.N.D.-Hymne „Feiste Räuber„, mit der wir unser 75-Minuten-Set abschlossen und die das Publikum lauthals aus allen Kehlen mitgrölte. Da freut man sich doch umso mehr auf F.U.C.K. bei der G.O.N.D. 2014 im Juli in Rieden-Kreuth! 🙂

Fotos geschossen von Daniel und Roland.

Zu den Fotos aus Adelsheim

Button Zu den Fotos

2 Comments

  1. Pingback: Bericht: Böhse Ostern Adelsheim 2015 F.U.C.K. – Die Band

  2. Pingback: Auf ein neues Jahr 2018! Live-Factory Adelsheim 13.01.2018 (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen

Menü