Live-Bericht

Tanzcentrum Mittelstreu 10.12.2016 (Bericht)

Tanzcentrum Mittelstreu 10.12.2016 (Bericht)

Daniel

Dezember 11th, 2016

No comments

Was war das für eine Premiere in Mittelstreu?!?! Unser erstes Mal im Tanzcentrum im Kreis Rhön-Grabfeld war ein riesiger Erfolg, wenn auch das Ende leider etwas abrupt kam. Chris war an diesem Abend auch wieder mit von der Partie, auch wenn er von der Lateinamerika-Tour mit Freedom Call einen Sonnenbrand mitgebracht hat 😉

Premieren-Party im Tanzcentrum

Wir waren sehr gespannt, wie unser erstes Mal Mittelstreu (abgesehen von Chris, der schon vor vielen Jahren mit anderen Bands hier zu Gast war) werden würde. Schließlich spielen wir nur selten in der Region und das Christmas Bash-Festival in Geiselwind zog einige aus der Gegend an. Bis 22.00 Uhr sah es auch alles andere als gut aus, aber als wir umgezogen waren und auf die Bühne gingen, waren wir total baff, plötzlich vor einer fast vollen Halle zu stehen. Ein langes Abtasten, wie wir es sonst von Locations bzw. Regionen kennen, in denen wir zum ersten Mal spielen, fand hier nicht statt. Es ging sofort in die Vollen! 🙂

Egal ob zu Metallica, Iron Maiden, Powerwolf, Volbeat oder System Of A Down, das Publikum gab aus dem Stand alles und wir legten in den folgenden Runden ein Brikett nach dem anderen nach. Sollte ja auch niemandem kalt werden 😉 Gegen halb 3 wurden wir dann darauf aufmerksam gemacht, dass es Zeit sei, den Abend zu beenden. Obwohl es zunächst hieß, wir könnten zwei Zugaben spielen, musste es dann doch bei einer bleiben. Sehr schade, denn alle Anwesenden hätten vermutlich noch stundenlang weiterfeiern können. Noch als wir uns auf den Nachhauseweg machten, war ordentlich was los in und vor der Halle. Wir sind uns sicher: Mittelstreu hat uns nicht zum letzten Mal gesehen! 🙂

Wir würden uns sehr freuen, viele aus Mittelstreu am 1. Weihnachtsfeiertag in Einhausen wieder zu sehen. Ist doch gleich ums Eck …

Fotos aus Mittelstreu

Die Fotos wurden geschossen von Daniel, Manu und Roland.

Hier geht´s zu den Fotos aus dem Tanzcentrum Mittelstreu

Button Zu den Fotos

One Comment

  1. Pingback: April-Auftakt im Tanzcentrum Mittelstreu 01.04.2017 (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen

Menü