Live-Bericht

Nachterlebniswelt Dautenwinden 15.10.2016 (Bericht)

Nachterlebniswelt Dautenwinden 15.10.2016 (Bericht)

Daniel

Oktober 16th, 2016

No comments

Aus dem Kronenbräu wurde die Nachterlebniswelt Dautenwinden. Und nicht nur das hatte sich seit unserem letzten Auftritt vor drei Jahren in den heiligen Hallen bei Ansbach verändert. Veranstalter Thomas hat etwas umgebaut (man kann jetzt Lounges mieten), setzt mehr auf Disco als früher und hat den ganzen Außenauftritt modernisiert. Wir freuten uns wie Bolle, als vor ein paar Wochen die Anfrage kam, ob wir nicht mal wieder in „Dauten“ spielen könnten. 🙂

Gewinnspiel: Ziehung wieder live auf Facebook

Wie schon neulich für Seckmauern machten wir im Vorfeld ein Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite. Die Ziehung übernahm wieder Daniel. Diese wurde am Donnerstag vorher live auf Facebook übertragen. Ihr könnt es euch hier noch mal ansehen: Live – Daniel zieht die Gewinner. 5×2 Gewinner durften sich über freien Eintritt in die Nachterlebniswelt Dautenwinden freuen – und taten das auch 😉

Geburtstagsparty unter Freunden

Wie immer verwöhnte man uns nach dem Soundcheck mit leckersten Speisen und gierig schlugen wir uns die Bäuche voll. Dieses Ma(h)l gab´s Rehbraten mit Klößen. 🙂 Um Mitternacht hatten wir dann ein Geburtstagskind in unseren Reihen: Daniel wurde schon wieder mal 30 und die Kollegen feierten das u.a. mit bunten Luftballons mit Clown-Aufdruck (!?!?) sowie Jack Daniel´s Muffins. Die Dinger hatten geschätzt so viel Alkohol in sich wie ein ganzes Jacky-Glas.

Leider war der Rahmen der Feier etwas kleiner. Neben einigen Kirchweihen in der direkten Nachbarschaft lockte ein Mittelalter-Fest, auf dem u.a. Saltatio Mortis und Corvus Corax spielten, potenzielles F.U.C.K.-Publikum an. Die Anwesenden machten gemeinsam mit uns das Beste daraus und gaben extra Gas für eine geile Party.

Fotos aus der Nachterlebniswelt Dautenwinden

Die Fotos wurden geschossen von Manu, die kränkelnd zwei Runden durchhielt und dann aber lieber nach Hause ins warme Bett und zu einem Anti-Grippe-Mittel fuhr.
Hier geht´s zu den Fotos aus Dauten

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü