News

Großes Termin-Update 2017

Großes Termin-Update 2017

Daniel

Januar 6th, 2017

No comments

Bevor morgen beim Neujahrsrock in Bad Friedrichshall unser erster Auftritt des Jahres ansteht, lassen wir es heute so richtig krachen! Erfahrt im großen Termin-Update 2017, welche Gigs bis Oktober bereits heute am 06. Januar feststehen. Und nur, damit das auch jeder richtig versteht: Da kommen natürlich noch mehr dazu! 🙂 Sobald sich ein weiteres Termin-Update ergibt, aktualisieren wir diesen Beitrag. Die ersten der u.g. Termine haben wir auch schon mit zusätzlichen Informationen auf unserer Termin-Seite veröffentlicht.

Termin-Update 2017: Markus beantwortet alle FragenKontakt zu F.U.C.K.

Für alle unter euch, die tatkräftig dabei unterstützen wollen, dass es noch mehr werden, gilt: Ruuuf mich an … bzw. unseren Markus 😉 Er ist immer auf dem neuesten Stand, was unsere Termine angeht und nur er kann euch weiterhelfen, wenn ihr uns buchen wollt.

Die Termine Stand 06.01.2017

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Menü