Live-Bericht

Bericht: Kreßberg-Haselhof, 08.11.2014

Bericht: Kreßberg-Haselhof, 08.11.2014

Daniel

November 9th, 2014

No comments

Das Quasi-Heimspiel von Daniel (er wuchs nur 4 km entfernt auf) war ein absoluter Triumphzug für uns. Schon früh musste der Einlass gestoppt werden, weil die Halle an die Kapazitätsgrenze gestoßen ist. Nur wenn einer raus ging, kam ein anderer rein – wer wollte da dann ernsthaft noch raus? 😉 Entsprechend groß war die Hitze in der Haselhofer Turnhalle, die der eine oder andere F.U.C.K.er nur mit Mühe gefunden hat. Heads Up aus Crailsheim eröffneten ab 21.00 Uhr das bunte Treiben, bevor wir gegen 22.15 Uhr die Bühne stürmten. Was für eine ausgelassene Party!! Einfach nur der Wahnsinn! Wir wissen übrigens nicht, ob unser Special Guest Axl noch die Mutter von David Hasselhoff in Haselhof gefunden und beglückt hat, um David zu beweisen, dass er ein richtiger Motherfucker ist 😉 Auf jeden Fall sieht es gut aus, dass wir uns im nächsten Jahr wieder in Haselhof sehen. Wir freuen uns schon darauf!

Ein spezieller riesiger Dank geht an Achim, das Team der FFW Kreßberg-Nord und an Andi für den tollen Rundum-Service und die Wohlfühl-Atmosphäre!

Fotos geschossen von Daniel und Sandy.

Zu den Fotos vom ausverkauften Abend in Kreßberg-Haselhof

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü