Live-Bericht

Bericht: Gunzendorf 09.05.2015

Bericht: Gunzendorf 09.05.2015

Daniel

Mai 10th, 2015

No comments

Der Sommer steht vor der Tür, auch in und um Gunzendorf 😉 An diesem Samstagabend stand deshalb unser letzter Auftritt vor der Sommerpause dort an.

Weder Kosten noch Mühen für Gunzendorf

Damit das auch die erwartete Sause werden konnte, scheuten wir weder Kosten noch Mühen: Daniel und Martin bekamen neue Mikrofone, da die alten in den letzten Wochen dann doch mal altersbedingte Ausfallerscheinungen zeigten, Markus bekam neue In-Ear-Stöpsel (naja … eigentlich steinalte, aber leider brach Markus beim Soundcheck seinen eigentlichen Hörern ein Teil ab) und Mercher-Legende Schlot stand an diesem Abend am T-Shirt-Stand, damit Stamm-Verkäuferin Manu ihren Geburtstag begießen konnte. Special Guest Ecki fand das Gunzendorf-Live im Gegensatz zur Disco Ypsilon Niederhofen am letzten Samstag problemlos und hatte sich sogar die Haare extra schön gemacht, wie auch unser Timmy, der mit neuen Zöpfen angetreten war.

Und wisst Ihr was? All das zahlte sich absolut aus! Gunzendorf gab alles, sogar Sprühsahne(!), und feierte mit uns engagiert den Countdown zur Sommerpause. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Wer uns vor dem Herbst wieder sehen will, schaue bitte auf unsere Termine-Seite: 23.05. Feucht, 19.06. Igensdorf oder 01.08. Welitsch … der Möglichkeiten gibt es viele 🙂

Glückliche Gewinnerin

Mit Jenni konnte in Gunzendorf die erste Gewinnerin unserer Facebook-T-Shirt-Verlosung in der vergangenen Woche ihren Gewinn abholen und freute sich sichtlich darüber, dass sie sich künftig öffentlich als Feiste Räuberin outen kann 🙂

Fotos

Für die Fotos zeichnen dieses Mal Daniel und Sandy verantwortlich. Ihr findet die besten auf unserer Foto-Seite.

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü